Erscheinungsdatum: 07. Februar 2024

Nutzungsbedingungen regeln die Bedingungenfür den Erhalt von Dienstleistungen und deren Bezahlung.

Bitte lesen Sie dieses Dokument sorgfältig durch, um die Regeln für denErhalt von Diensten zu verstehen.

RealNutzungsbedingungen sind eine öffentliche Vereinbarung zwischen dem Nutzer und der Plattform, die ihreBeziehung regelt.

Verweise auf die Wörter „Sie“ oder „Ihr“ (oderähnliche Wörter) beziehen sich je nach Kontext der Datenschutzrichtlinie auf den Benutzer.

Verweise auf „wir“, „unser“ oder „uns“ (oderähnliche Wörter) beziehen sich auf die Helpmarket.ch-Plattform.

Die Wörter „he/she“ und ihre Ableitungen im Text eines Dokumentskönnen je nach Kontext des Dokuments entweder auf eine männliche oder eine weibliche Personangewendet werden.

  1.  DEFINITIONEN

  1. Konto -Dies ist ein funktionaler Teil derPlattform, über den der Benutzer Zugriff auf ihre Dienste erhält.

  1. Spezialist -Hierbei handelt es sich umeinen Benutzer, der auf der Website registriert ist und dem Kunden seine Dienste zum Zweck des Verkaufsanbietet.

  1. Kunde ist ein Benutzer, der auf derWebsite registriert ist und die Dienste eines Spezialisten erwirbt.

  1. Verkäufer ist ein Benutzer, derauf der Website registriert ist und Produkte zum Zweck des Verkaufs auf den Seiten der Websiteplatziert.

  1. Käufer ist ein Benutzer, derauf der Website registriert ist und Produkte vom Verkäufer kauft

  1. Benutzer ist eine natürlicheoder juristische Person, die sich auf der Website registriert und für die der allgemeine Name desSpezialisten, des Kunden, verwendet wird. Käufer und Verkäufer.

  1. Bekanntmachung - Hierbei handelt essich um Inhalte (die Text-/Fotomaterialien enthalten), die der Benutzer auf der Website zum Zweck derInanspruchnahme von Dienstleistungen (Verkauf von Produkten und/oder Suche nach einem Kunden durch einenSpezialisten) platziert.

  1. Grenze – Dies ist die Anzahlder kostenlosen Anzeigen, die der Benutzer in einem bestimmten Zeitraum auf der Websiteveröffentlichen kann.

  1. Befehl – Hierbei handelt essich um ein Angebot, das darin besteht, die Absicht des Nutzers zu formalisieren, ein Produkt/eineDienstleistung zu kaufen, die auf der Website von einem anderen Nutzer in der Anzeige angegebenwurde.

  1. Aufgabe – Hierbei handelt essich um vom Kunden auf der Website, insbesondere in der Anzeige, veröffentlichte Informationen, diean interessierte Spezialisten gerichtet sind und eine Anfrage für die Dienstleistung einesSpezialisten (Bereitstellung/Erbringung von Dienstleistungen/Arbeiten) in einer bestimmten Kategorieenthalten.

  1. Reservierung – Dies ist dieAuswahl und Reservierung einzelner Produkte/Dienstleistungen durch den Benutzer.Aufgaben.

  1. Gleichgewicht - Dies ist der Betrag derGelder des Benutzers, die auf der Website veröffentlicht werden und für gegenseitigeAbrechnungen verwendet werden können.welches in zwei FunktionenHauptkonto und Bonuskonto unterteilt ist.

  1. Hauptkonto - Hierbei handelt essich um den Betrag des Guthabens des Benutzers, dessen Höhe im Kontostand angegeben ist und von demder Benutzer auf sein Bankkonto überweisen kann, mit Ausnahme des Betrags desBonuskontos.Der Höchstbetrag für die Auffüllung desHauptkontos beträgt 1000,00 (ein)tausend Franken.

  1. Bonuskonto - Hierbei handelt essich um den Betrag des Bonusguthabens des Benutzers, dessen Höhe im Guthaben angegeben ist und dasausschließlich zur Bezahlung der Plattformdienste verwendet werden kann. Bonusgelder werdenausschließlich zur Zahlung von Strafzahlungen, Beförderungen etc. vergeben.

  1. Business-Abonnement ist dieBereitstellung einer bestimmten Anzahl von Diensten durch die Plattform für den Benutzer gegen einefeste Gebühr, die im entsprechenden Abschnitt der Website angegeben ist.

  1. Marge – Hierbei handelt essich um den Geldbetrag, der vom Spezialisten/Verkäufer auf das Bankkonto der Plattformüberwiesen wird und sich auf dem Guthaben des Benutzers widerspiegelt. Es handelt sich um eine vonden Parteien (Spezialist/Verkäufer und Plattform) vereinbarte Methode zur Sicherstellung derGeldzahlung Verpflichtungen des Spezialisten/Verkäufers gegenüber der Plattform und demKunden/Käufer.

  1. Korb – eine Seite derWebsite, auf der die vom Benutzer ausgewählten Produkte angezeigt werden, mit der Möglichkeitdes weiteren Erwerbs durch den Benutzer.

  1. Einwilligung des Nutzers (im Folgenden„Einwilligung“)- eine freiwillige, konkrete, informierte undeindeutige Willensbekundung, in der der Nutzer durch eine Erklärung oder eindeutige positiveHandlung den Bedingungen für die Bereitstellung der Dienste gemäß diesenNutzungsbedingungen zustimmt.

  1. Persönliche Angaben - alleInformationen, die öffentlich zugänglich sind und es Ihnen ermöglichen, den Benutzerdirekt oder indirekt zu identifizieren. Zum Beispiel Vorname, Nachname, Telefonnummer,IP-Adresse.

  1. Statistische Daten — alleInformationen, die öffentlich zugänglich sind und sich direkt oder indirekt auf den Benutzerbeziehen. Beispielsweise Informationen über den Namen oder die Adresse des Unternehmens desNutzers.

  1. Helpmarket.ch-Plattform (im Folgenden „Plattform“ oder„Helpmarket.ch“ genannt) ist ein Unternehmen, das Benutzern dieMöglichkeit bietet, Dienste gegen Bezahlung zu erhaltenund/oderVerkäufe/Käufe des Produkts tätigen, gemäß denBedingungen der Nutzungsbedingungen.

  1. Website der Helpmarket.ch-Plattform (im Folgenden als„Website“ bezeichnet) –bezeichnet eine Webseite oder Gruppevon Webseiten im Internet, die sich unter:https://.helpmarket.ch/ , über die die Plattform den Benutzern Dienste bereitstellt.

  1. Waren - Hierbei handelt es sich umein materielles Ergebnis der Arbeitstätigkeit oder des Produktionsprozesses, das nützlicheEigenschaften hat und für die Nutzung durch den Verbraucher bestimmt ist und vom Verkäufer imentsprechenden Abschnitt der Website zum Zwecke des Verkaufs durch den Käufer platziertwird.

  1. Dritte Seite - bezeichnet einenatürliche oder juristische Person, Regierungsbehörde, Behörde oder Einrichtung, dienicht der Nutzer oder die Plattform ist.

  1. Dienstleistungen -Dabei handelt es sich umeinen Aktionsalgorithmus, der von der Plattform ausgeführt wird, um dem Verkäufer dieMöglichkeit zu geben, das Produkt auf der Website zu veröffentlichen und dem Käufer dieMöglichkeit zu geben, dieses Produkt zu kaufen, und/oder um dem Spezialisten die Möglichkeitzu geben, seine Dienstleistungen zu veröffentlichen und sie für den Kunden kaufen,und/oder dem Kunden zu gestatten, seine Aufgabe zur Ausführung durch den Spezialistenzu veröffentlichen.

  1. EINWILLIGUNG DES BENUTZERS

  1. Zustimmung zu den DatenbedingungenNutzungsbedingungenDer Nutzer erteilt seine ausdrücklicheEinwilligung:
  1. Bedingung für den Erhalt von Dienstleistungen;
  2. Form und Höhe der Zahlung für Dienstleistungen,einschließlich der Zahlung für Dienstleistungen in Form einer Provision;
  3. Bereitstellung der notwendigen zusätzlichen Informationen,vertraulichen Informationen, persönlichen und statistischen Daten für die Plattform;
  4. keine verbotenen Inhalte im Einklang mit den Nutzungsbedingungenund der Gesetzgebung der Schweizer Republik veröffentlichen;
  5. Halten Sie bei der Kommunikation mit Benutzern und Mitarbeiternder Plattform die Bedingungen einer höflichen Kommunikation gemäß allgemein anerkanntenStandards ein.
  6. die Bedingungen der Nutzungsbedingungen einhalten.

  1. GRUNDPUNKTE

  1. Auf die in diesen Nutzungsbedingungen festgelegte Art und Weiseund unter den Bedingungen stellt die Plattform über das Internet Zugriff auf Softwareprodukte inForm eines auf der Website veröffentlichten Online-Dienstes bereit und stellt die Bereitstellungvon Diensten sicher, und der Benutzer verpflichtet sich zur Annahme und Zahlung für solchebereitgestellten Dienste.

  1. Diese Nutzungsbedingungen gelten als vorbehaltlos undausnahmslos vom Nutzer akzeptiert, wenn er durch die Aktivierung des Kontrollkästchens und dasAnkreuzen des entsprechenden Feldes seine Zustimmung erteilt. In diesem Fall erteilt der Nutzer seinEinverständnis mit sämtlichen Bestimmungen der Nutzungsbedingungen. Der Benutzer gibt seineZustimmung bei der Registrierung auf der Website oder bei der Veröffentlichung eines Produkts/einerAnzeige oder beim Kauf eines Produkts und/oder beim Verkauf eines Produkts/bei der Bereitstellung einerDienstleistung.

  1. Um Zugriff auf alle Dienste zu erhalten, muss sich der Benutzerauf der Website registrieren. Ein nicht registrierter Benutzer erhält eingeschränkten Zugriffauf die Plattformdienste und kann die Plattformdienste nur ansehen.

  1. Eine Person, die die Website im Namen eines Benutzers nutzt, beidem es sich um eine juristische Person oder eine separate Abteilung handelt, bestätigt, dass sieordnungsgemäß berechtigt ist, im Namen dieses Benutzers auf der Website zu handeln und alleAktionen durchzuführen.

  1. Der Benutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die nachder Registrierung auf der Website durchgeführten Aktionen als Aktionen des Benutzers gelten.

  1. REGISTRIERUNG/BERECHTIGUNG

  1. Um vollen Zugriff auf die Dienste zu erhalten, muss sich derBenutzer auf der Website registrieren. Der Benutzer kann sich registrieren durch:
  1. Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Passworts und IhrerTelefonnummer; oder
  2. durch Nutzung spezieller Dienste: Google-Konto,Facebook-Konto.

  1. Mit dem Konto erhält der Benutzer Zugriff auf die folgendenDienste:
  1. Veröffentlichung und Verwaltung von Anzeigen;
  2. Business-Abonnement;
  3. Verwaltung von Zahlungen und Rechnungen im Zusammenhang mit demErhalt von Dienstleistungen;
  4. Verwaltung Ihrer persönlichen und statistischenDaten;
  5. Bestelldienste;
  6. an der Kommunikation mit einem anderen Benutzerteilnehmen;
  7. eine Bestellung aufgeben;
  8. Platzierung des Produkts;
  9. Reservierung von Spezialisten-/Produktdienstleistungen;
  10. alle anderen Dienste, die die Plattform möglicherweisebereitstellt und deren Beschreibung im entsprechenden Abschnitt der Website angegeben ist.

  1. Nach dem Ausfüllen der für die Registrierungerforderlichen personenbezogenen Daten werden die Bestätigung der Kontoregistrierung, Links zurAktivierung des Kontos und die aktuellen Nutzungsbedingungen an die vom Benutzer angegebeneE-Mail-Adresse und Telefonnummer gesendet. Die Kontoregistrierung gilt als abgeschlossen, wenn derBenutzer das Konto aktiviert.

  1. Der Nutzer verpflichtet sich, die für den Zugriff auf seinKonto erforderlichen Daten geheim zu halten und trägt die alleinige Verantwortung, wenn ein DritterZugriff auf sein Konto erhält. Wenn der Benutzer den Zugriff auf sein Konto verloren hat, kann diePlattform den Zugriff auf dieses Konto wiederherstellen, wenn der Benutzer eine Anfrage an die Plattforman die folgende E-Mail-Adresse sendet:info@helpmarket.ch Eine solcheAnfrage muss Folgendes enthalten: Identifikationsdaten, Kontodaten, ein Dokument zur Bestätigungder Identität des Benutzers und eine Beschreibung des aufgetretenen Problems.

  1. Die Kontodeaktivierung ist in den Einstellungenverfügbar. Der Benutzer kann im Abschnitt „Guthabenauffüllung“ auf derRegisterkarte „Geld-zurück“ selbständig Geld vom Hauptkonto zurückzahlen,oder es wird von der Plattform automatisch auf das Bankkonto des Benutzers zurücküberwiesen,das zum Auffüllen des Hauptkontos verwendet wurde. Es ist nicht möglich, Geld von einemBonuskonto zurückzuerhalten. Das Geld vom Bonuskonto kann zum Kauf von Dienstleistungen verwendetwerden.

  1. Die Löschung des Kontos ist erst möglich, nachdem derBenutzer alle Verpflichtungen in Bezug auf die Plattform und andere Verpflichtungen gegenüber demSpezialisten/Kunden, Käufer/Verkäufer erfüllt hat.

  1. Bei Löschung des Kontos wird der Betrag des Hauptkontosautomatisch auf das Bankkonto des Nutzers zurücküberwiesen, sofern zuvor vom Nutzer einsolches Bankkonto angegeben wurde. Wenn der Benutzer kein solches Bankkonto angegeben hat, sendet diePlattform eine Anfrage an den Benutzer, um ein Bankkonto zu erhalten. Wenn der Benutzer ein solchesBankkonto nicht innerhalb von 3 (drei) Werktagen angibt, wird ein solches Bankkonto angefordert DerBetrag vom Hauptkonto wird gemäß einem Zahlungssystem, das Zahlungsabwicklungsdienstefür die Plattform bereitstellt, entweder zurückgegeben oder abgebucht.

  1. Bei Löschung des Kontos wird der Betrag des Bonuskontosautomatisch auf das Plattformkonto übertragen.

  1. Wenn der Benutzer das Konto 12 (zwölf) Kalendermonatelang nicht genutzt hat, kann der Benutzer das Konto nicht mehr nutzen und der Betrag des Hauptkontoswird von der Plattform auf seine Bankkarte zurückerstattet Der Betrag des Bonuskontos auf dasGuthaben dieses Benutzers wird ihm nicht zurückerstattet und zur Erstattung der Plattformkostenverwendet.

  1. Die Autorisierung auf der Website erfolgt durch den Benutzer, indemer die von der Plattform bereitgestellten personenbezogenen Daten angibt oder spezielle Dienste nutzt:Google-Konto, Facebook-Konto.

  1. ERBRINGUNG VON DIENSTLEISTUNGEN

  1. Die Plattform bietet die folgenden Dienste an:
  1. Schaffung/Auffüllung des Gleichgewichts;
  2. Platzierung/Förderung von Werbung;
  3. eine Bestellung aufgeben;
  4. Vorbehalt des Erhalts von Waren/Leistungen vonSpezialisten;
  5. Aufgaben veröffentlichen;
  6. Business-Abonnement;
  7. Platzierung der Waren durch den Verkäufer auf den Seiten derWebsite zum Zweck des Verkaufs an den Käufer;
  8. Platzierung der Dienstleistungen des Spezialisten auf den Seitender Website zum Zweck ihrer Bereitstellung für den Kunden;
  9. alle anderen Dienste, die die Plattform möglicherweisebereitstellt und deren Beschreibung im entsprechenden Abschnitt der Website angegeben ist.

  1. Im Konto/in der Anzeige auf der Website kann jeder Benutzer dasSpezialistenformular ausfüllen, d. h. seine persönlichen und statistischen Daten sowieobligatorische und optionale Daten angeben, wie zum Beispiel: Vor- und Nachname; Kontaktdaten;Ausbildung; Dienstort; den Prozentsatz der Geldbuße für den Kunden festlegen; Fotohinzufügen; Servicekosten; Berufserfahrung; Fähigkeiten und Interessen sowie diegewünschten Stunden und/oder Kalendertermine für die Leistungserbringung angeben. DasSpezialistenformular kann laufend bearbeitet werden (darin enthaltene Daten können gelöscht,hinzugefügt oder ersetzt werden).

  1. Im Konto/in der Anzeige auf der Website kann jeder Benutzer einBestellformular ausfüllen, d. h. seine persönlichen und statistischen Daten sowieobligatorische und optionale Daten angeben, wie zum Beispiel: Vor- und Nachname; Kontaktdaten; Ort derAufgabe; Foto- und Videomaterialien; die vorgeschlagenen Kosten für die Aufgabe sowie diegewünschten Stunden und/oder Tage, an denen die Aufgabe erledigt werden kann. Das Formular„Aufgaben hinzufügen“ kann fortlaufend bearbeitet werden (die darin enthaltenen Datenkönnen gelöscht, hinzugefügt und ersetzt werden).

  1. Im Konto/in der Anzeige auf der Website kann jeder Benutzer einFormular zum Hinzufügen eines Produkts ausfüllen, d. h. seine persönlichen undstatistischen Daten sowie obligatorische und optionale Daten angeben, wie zum Beispiel: Vor- undNachname; Kontaktdaten; Ort des Warenverkaufs; Fügen Sie ein Foto und die Kosten des Produktshinzu. Menge, Farbe, Größe und Zustand der Ware. Das Formular zum Hinzufügen einesProdukts kann fortlaufend bearbeitet werden (die darin enthaltenen Daten können gelöscht,hinzugefügt und ersetzt werden).

  1. Die Plattform moderiert die Inhalte, die der Nutzer im Rahmen derPlatzierung von: Anzeigen, Produkten, Bestellungen, Aufgaben, Fachdienstleistungen veröffentlicht.Die Plattform moderiert die oben genannten Inhalte innerhalb von 7 (sieben) Kalendertagen ab dem Datumihrer Veröffentlichung. Während der Moderation weist die Plattform einen von drei Status zu:moderiert, nicht moderiert, zur Prüfung durch den Moderator. Der Status „moderiert“wird der Anzeige, dem Produkt, der Bestellung, der Aufgabe und/oder der Fachdienstleistung zugewiesen,die der Nutzer auf der Website der Plattform veröffentlichen darf. Der Status „nichtmoderiert“ wird einer Anzeige, einem Produkt, einem Auftrag, einer Aufgabe und/oder einerFachdienstleistung zugewiesen, deren Veröffentlichung durch den Nutzer auf der Website derPlattform untersagt ist. Der Status „in Prüfung“ wird einer Anzeige, einem Produkt,einem Auftrag, einer Aufgabe und/oder einer Dienstleistung eines Spezialisten zugewiesen, über diedie Plattform noch keine Entscheidung getroffen hat. Für den Fall, dass der Nutzer Inhalte in einerAnzeige, einem Produkt, einem Auftrag, einer Aufgabe oder einer Dienstleistung eines Spezialistenplatziert, die den Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen und/oder den Rechtsvorschriften derSchweizerischen Eidgenossenschaft und des Königreichs Liechtenstein widersprechen.

  1. Die Plattform kontrolliert die Platzierung von Inhalten durch denBenutzer in jedem Bereich der Website (Bewertungen, Werbung, Kommunikation zwischenBenutzern).durch Moderation gemäß Absatz und die Plattform kann Strafen gegen den Nutzer verhängen (Sperren/Löschender Anzeige/des Kontos), wenn der Inhalt die folgenden Informationen enthält:
  1. in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt,einschließlich Eigentums- und/oder geistigen Rechten;
  2. enthält illegale Informationen;
  3. enthält falsche oder unrichtige Informationen;
  4. enthält Anzeichen pornografischer oder sexueller Natur,Obszönität;
  5. die Ehre und Würde eines Dritten, eines anderen Benutzers,herabwürdigt;
  6. schürt interrassischen, interethnischen, religiösen,sexuellen und politischen Hass;
  7. die Rechte und/oder Freiheiten Dritter verletzt;
  8. enthält Links zu Websites Dritter, die der Software Dritterschaden könnten;
  9. enthält einen willkürlichen Satz von Symbolen, diekeine Bedeutung haben;
  10. Website-Adressen oder Links zu anderen Websites;
  11. Daten von Benutzern oder anderen Personen, einschließlich,aber nicht beschränkt auf: Vor- und Nachname, Wohnort, Telefonnummer, Adresse, Bankkontonummer,Fotos und Videomaterialien;
  12. Inhalte, die aus einer Vereinbarung mit anderen Benutzern oderDritten zur Beeinflussung von Bewertungen oder Rezensionen resultieren;
  13. enthält Links zu Websites, die Pornografie, nichtlizenzierte Software und/oder Mediendateien verbreiten oder rassistischen, ethnischen, religiösen,sexuellen und politischen Hass schüren;
  14. enthält Links zu Informationen über offeneWerbeplattformen für Network-Marketing, Affiliate-Marketing, Finanzpyramiden, Geldverdienen von zuHause aus und andere Arten von Betrug;
  15. enthält obszöne Sprache;
  16. mehr als 30 (dreißig) Prozent des Inhalts Fachjargonenthält;
  17. enthält Überschwemmung;
  18. enthält verschiedene Möglichkeiten, potenzielle Kundenanzuziehen, wie zum Beispiel „schnell reich werden“, „Vermögen schaffen“,„finanzielle Unabhängigkeit“ usw.;
  19. enthält Vorschläge zur Kreditumstrukturierung und zumSchuldenerlass;
  20. Werbung für Alkohol und/oder Tabakprodukteenthält;
  21. enthält Spam;
  22. enthält Aufrufe zur Gewalt;
  23. enthält Verleumdungen gegen Dritte;
  24. nur in Großbuchstaben geschrieben;
  25. verwendet mehrere gruppierte Satzzeichen;
  26. enthält Links zu Websites, die Dating-Dienste, Escorts usw.anbieten;
  27. Anzeichen von Betteln enthalten;
  28. enthält Links zu Websites und/oder Informationen zu Kursenzur Persönlichkeitsentwicklung, Karriereentwicklung usw.

  1. Liste der in Absatz h genannten AnforderungenNutzungsbedingungenist nicht erschöpfend und die Plattformhat nach eigenem Ermessen das Recht, das Konto/die Anzeige zu sperren/zu löschen und/oder denZugriff auf die Kontofunktionen einzuschränken, wenn der Benutzer gegen die BedingungenverstößtNutzungsbedingungen.

  1. Die Plattform stellt dem Nutzer den Dienst zur Anbindung einesBusiness-Abonnements zur Verfügung.Die Bedingungen und der Umfang derDienste im Rahmen des Business-Abonnements sind im entsprechenden Abschnitt der Websiteangegeben.Der Benutzer erwirbt ein Business-Abonnement für den imentsprechenden Abschnitt der Website angegebenen Zeitraum. Der Benutzer hat das Recht, entweder dasBusiness-Abonnement zu verlängern oder eine automatische Verlängerung des Business-Abonnementszu erwerben, indem er das entsprechende Kästchen anklickt. Für eine erfolgreiche automatischeVerlängerung eines Business-Abonnements muss der Benutzer über Geld auf dem Hauptkonto desBenutzers verfügen. Wenn auf dem Hauptkonto des Benutzers kein Geld vorhanden ist, wird dasBusiness-Abonnement mit automatischer Verlängerung nicht ausgeführt.

  1. Im Falle des Endes des Business-Abonnements oder der Laufzeitdes Dienstes sendet die Plattform dem Benutzer 3 (drei) Werktage vor dessen Enddatum eine Mitteilungüber das Ende des Business-Abonnements und/oder des Dienstes durch Benachrichtigung imentsprechenden Abschnitt der Website oder durch Verwendung einer E-Mail-Benachrichtigung.

  1. Die Plattform weist möglicherweise auf Dienste hin, diezusätzliche Genehmigungen oder Lizenzen erfordern, und solche Dienste werden nicht von derPlattform, sondern ausschließlich vom Benutzer bereitgestellt.

  1. Der Benutzer kann eine automatische Verlängerung desDienstes durchführen(„Abonnements“ und„Business-Abonnements“), die zum Zeitpunkt des Kaufs nichtbereitgestellt wird, indem Sie das entsprechende Kontrollkästchen aktivieren. Für eineerfolgreiche automatische Verlängerung des Dienstes muss der Benutzer über Geld auf demHauptkonto des Benutzers verfügen. Wenn auf dem Hauptkonto des Benutzers kein Geld vorhanden ist,wird der Dienst zur automatischen Verlängerung nicht bereitgestellt.

  1. Die Werbung des Benutzers, die kostenlos auf der Websiteveröffentlicht wird, bleibt gemäß den auf der Website angegebenen Fristen aktiv (auf derWebsite angezeigt), und ein solcher Zeitraum für die Veröffentlichung einer solchen Werbungwird einseitig von der Plattform festgelegt.

  1. Die Plattform teilt dem Benutzer mit, dass der Zeitraumfür die Bereitstellung (Veröffentlichung auf der Website) kostenpflichtiger Dienste imentsprechenden Abschnitt der Website angegeben ist und den Zeitraum darstellt, für den der Diensterworben wurde. Der Zeitraum für die Veröffentlichung kostenpflichtiger Dienste wird einseitigvon der Plattform festgelegt und kann von der Plattform ab dem Ende des Zeitraums für dieBereitstellung dieses Dienstes einseitig geändert werden. Beim Kauf eines Dienstes kann sich derBenutzer mit den Bedingungen für die Bereitstellung eines solchen Dienstes vertraut machen.

  1. Der Nutzer kann den Dienst kündigen, indem er eineentsprechende schriftliche Anfrage an das Support-Team sendet. Eine solche Anfrage muss Folgendesenthalten: den vollständigen Namen des Nutzers, eine Beschreibung des Dienstes und die Gründefür seine Kündigung. Die Entscheidung, den Dienst zu kündigen, wird vom Moderatorinnerhalb von 3 (drei) Werktagen nach Eingang einer solchen Anfrage getroffen. Der Moderator kann demNutzer die Kündigung des Dienstes verweigern, wenn der Kündigungsantrag nicht dieerforderlichen Informationen enthält.

  1. Die Plattform benachrichtigt den Benutzer durch Benachrichtigungim entsprechenden Abschnitt der Website oder per E-Mail-Benachrichtigung über den Ablauf derBereitstellung des Dienstes 3 (drei) Werktage vor dem Ablaufdatum der Bereitstellung diesesDienstes.

  1. Die Plattform bietet dem Nutzer die Möglichkeit, denBalance-Dienst kostenlos ausschließlich für gegenseitige Abrechnungen zwischen Nutzern undder Plattform zu nutzen. Bei dem Kontostand-Dienst handelt es sich nicht um einenKontoerstellungsdienst, und die dem Kontostand gutgeschriebenen Einheiten sind kein elektronisches Geldim Sinne der Bestimmungen über die Erbringung von Zahlungsdiensten, sondern ein Betrag, derausschließlich für gegenseitige Abrechnungen zwischen Benutzern verwendet werden kann und diePlattform.Das Guthaben ist in das Hauptkonto und das Bonuskonto aufgeteilt.Sie können Geld vom Hauptkonto abheben, jedoch nicht vom Bonuskonto.

  1. Rechte zur Nutzung des Guthabens:
  1. Der Benutzer kann die Einzahlung auf das Guthaben auffüllen,indem er gemäß den auf der Website bereitgestellten Informationen Gelder in einer derakzeptierten Währungen auf das Plattformkonto einzahlt.
  2. Das Geld wird in numerischen Einheiten überwiesen und demGuthaben des Benutzers gutgeschrieben. Nachdem die Zahlung des Nutzers dem Konto der Plattformgutgeschrieben wurde, überweist die Plattform eine dem gezahlten Betrag entsprechende Anzahl anEinheiten auf das Hauptkonto. Dieser Betrag wird nach jeder Benutzertransaktion fortlaufendaktualisiert, was zu seiner Änderung führt (die Auffüllung des Guthabens führt zueiner Erhöhung der Anzahl der Einheiten auf dem Hauptkonto und zur Zahlung einer Provision fürden Dienst/die Dienste, die Zahlung von eine Provision für den Erhalt einer Spezialistenaufgabe,ein Kauf im Abonnementbereich führt zu einer Verringerung der Menge an Einheiten auf demHauptkonto. Strafen und Werbeaktionen aus dem Aktionscode werden dem Bonuskonto gutgeschrieben.
  3. Der Nutzer kann die seinem Guthaben zugewiesenen Gelderwährend der gesamten Gültigkeitsdauer der Nutzungsbedingungen vollständig verwalten,sofern das Konto aktiv ist;
  4. Bei Zahlungen aus dem Guthaben zieht die Plattform denentsprechenden Betrag entsprechend der Höhe der Kosten vom Guthaben ab (Reduzierung desGuthabens);
  5. Der Benutzer kann jederzeit und im Abschnitt „Guthabenauffüllen“ auf der Registerkarte „Geld zurück“ Geld vom Hauptkonto abheben.Rückerstattungen vom Bonuskonto sind nicht möglich;
  6. Die Plattform stellt keinen Saldo mit einem Minuswert zurVerfügung. Der Kunde kann einseitig Strafen für die Stornierung solcher Dienstleistungen durchden Spezialisten festlegen. Der Nutzer hat das Recht, innerhalb von 24 Stunden ab dem Datum derVeröffentlichung zu kündigen, ohne dass ihm Vertragsstrafen entstehen. Der Nutzer kann dieLeistung des Spezialisten nach Ablauf von 24 Stunden kündigen und der Kunde muss die vomSpezialisten festgelegte Strafe zahlen und der Betrag der Strafe wird dem Bonuskonto des Spezialistengutgeschrieben. Um die Leistung des Spezialisten zu kündigen, muss der Kunde über denentsprechenden Betrag auf dem Hauptkonto verfügen. Wenn dieser Betrag nicht verfügbar ist, isteine Stornierung der Leistung des Spezialisten nicht möglich. Wenn der Kunde den Service desSpezialisten nicht in Anspruch genommen hat und nicht zum richtigen Zeitpunkt und Datum erschienen ist,wird die Streitigkeit ohne Beteiligung der Plattform durch die Parteien einer solchen Transaktionbeigelegt, die Plattform kann jedoch gegen solche Benutzer Strafen verhängen , gemäß denBedingungen dieser Nutzungsbedingungen.

  1. Der Benutzer kann sie gemäß den im entsprechendenAbschnitt der Website festgelegten Bedingungen nutzen.

  1. Das Guthaben kann in von der Plattform festgelegten FällenWerbeaktionen und Rabatte umfassen, insbesondere für die systematische Bezahlung vonDienstleistungen/Warenkäufen/Spezialleistungen, für die Auffüllung des Guthabens usw.Solche Werbeaktionen und Rabatte können nicht vom Guthaben auf das Bankkonto des Benutzersabgebucht werden.

  1. Die Plattform weist darauf hin, dass der Austausch vonKontakten zwischen Benutzern von der Plattform als mögliche Vereinbarung zur Ausführung einesAuftrags oder zur Erledigung einer Aufgabe angesehen werden kann.

  1. Die Plattform stellt Dienste bereit, die dem Benutzerautomatisch bereitgestellt werden, und der Benutzer kann den Empfang dieser Dienste nicht verweigern.Nähere Informationen finden Sie im entsprechenden Abschnitt der Website.

  1. VERÖFFENTLICHUNG VON ANKÜNDIGUNGEN

  1. Die Plattform stellt dem Benutzer den Dienst zurVeröffentlichung einer Werbung auf der Website bereit. Nach der Registrierung kann der Benutzereine Anzeige auf der Website veröffentlichen. Eine vom Benutzer auf der Websiteveröffentlichte Anzeige steht allen Benutzern zur Verfügung. Neben der Anzeige oder demLöschen oder Hinzufügen von Aufgaben und Produkten steht auch ein Kontaktformular in Formeines Kalenders und einer Uhr zur Verfügung, mit dem der Kunde ein Kalenderdatum und eineKalenderzeit auswählen kann, innerhalb derer der Spezialist die entsprechende Dienstleistungerbringen kann.

  1. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Anzeige gewährtder Nutzer eine nicht ausschließliche, räumlich unbeschränkte und kostenlose Lizenz zurAufzeichnung, Vervielfältigung und Verbreitung der Anzeige im Ganzen oder in Teilen zum Zwecke derAnzeige auf der Website und bei Plattformpartnern, über die diese angezeigt werden Die Website wirdbeworben, und zwar überall im Internet, einschließlich Suchmaschinen (z. B. Google) undsozialen Netzwerken (z. B. Facebook).

  1. Die Plattform ermöglicht es dem Benutzer, eine Anzeige aufder ersten Seite der Website in der Kategorie der Anzeige einer solchen Anzeige über einenkostenpflichtigen Dienst zu platzieren, dessen Bedingungen und Kosten auf der Website angegebensind.

  1. Der Inhalt jeder Anzeige muss den in diesen Nutzungsbedingungenfestgelegten Anforderungen entsprechen, wahrheitsgetreu, eindeutig und verständlich sein und denvon der Plattform festgelegten technischen Anforderungen entsprechen:
  1. Die Werbung besteht aus einer der sechs auf der Websitedefinierten Sprachen, nämlich: Ukrainisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch,Russisch. Sie darf keine Wörter und Ausdrücke enthalten, die allgemein als vulgär oderbeleidigend gelten.
  2. Der Nutzer muss den Gesamtpreis des beworbenen Artikels inSchweizer Landeswährung angeben. Der Preis des Werbegegenstandes muss real sein und darf nichtunter dem Marktwert liegen. In den in den Nutzungsbedingungen vorgesehenen Fällen kann derMarktwert des Werbegegenstandes von der Plattform ermittelt werden. Die Plattform hat das Recht, denMarktwert des Werbegegenstandes zu bestimmen;
  3. Die Anzeige muss eine klare, genaue und vollständigeBeschreibung einschließlich wahrheitsgemäßer, nicht irreführender Angaben zu denMerkmalen des Werbegegenstandes enthalten;
  4. Die Anzeige darf keine Kontaktinformationen enthalten (mit Ausnahmeeines Geschäftsabonnements gemäß den im entsprechenden Abschnitt der Website angegebenenBedingungen).– Die Eingabe dieser Daten ist ausschließlich in diedafür vorgesehenen Formularfelder möglich. Die Kontaktinformationen, einschließlich derbei der Veröffentlichung der Anzeige angegebenen Telefonnummer, müssen gültig sein. Wennder Benutzer Kontaktinformationen in der Anzeige angibt, wird diese Anzeige von der Plattformgelöscht, ohne den Benutzer zu warnen;
  5. Ein Produkt als Werbegegenstand kann nur ein Gegenstand sein, derdem Nutzer gehört oder über den er verfügen oder den er bewerben (zum Verkauf anbieten)darf. Befindet sich der Gegenstand der Anzeige ausserhalb der Schweiz, muss der Nutzer dies in derAnzeige deutlich angeben;
  6. Der Nutzer garantiert, dass er alle Nutzungsrechte an den von ihmbei der Erstellung der Anzeige eingestellten Materialien (Inhalten) besitzt;
  7. Eine Anzeige kann ein Element der Anzeige für einenkostenpflichtigen Dienst anbieten, um die Anzeige an die Spitze der Liste der veröffentlichtenAnzeigen zu bringen;
  8. Es muss angegeben werden, ob die Anzeige Sortiment oderVollständigkeit bietet;
  9. Die Werbung darf keine Inhalte wie Werbeangebote und andereWerbeinformationen, Website-Adressen und andere Elemente enthalten, die Benutzer zu Ressourcen vonUnternehmen führen, die dieselben oder ähnliche Dienste wie die Website anbieten, sowieverbotene Inhalte gemäß den Bedingungen von Verwenden .

  1. Durch die Veröffentlichung einer Anzeige auf der Websitestimmt der Benutzer den folgenden Anforderungen zu:
  1. Es ist erlaubt, eine Anzeige für ein bestimmtes Produkt(Artikel, Eigentum), eine Fachdienstleistung oder eine bestimmte Aufgabe zu platzieren.
  2. Es ist einem Nutzer untersagt, gleiche oder ähnlicheAnzeigen im Inhalt zu veröffentlichen.
  3. Es ist verboten, identische Anzeigen von verschiedenenE-Mail-Adressen/Handynummern zu duplizieren;
  4. Es ist verboten, die Anzeige in einer Rubrik zuveröffentlichen, die nicht dem Thema der Anzeige entspricht;
  5. Eine auf der Website veröffentlichte Anzeige sollte nichtmehrere Anzeigen für verschiedene Arten von Waren/Dienstleistungen enthalten (z. B. die Platzierungeiner Anzeige für den Verkauf von Haushaltsgeräten und die Bereitstellung vonDeutschkursen);
  6. Es ist verboten, in die Werbung Links zu Ressourceneinzufügen, die schädliche Elemente enthalten, oder Links zur Hauptseite der Website;
  7. Es ist verboten, Werbung für das Produkt oder dieDienstleistung eines Spezialisten zu veröffentlichen, wenn eine solche Platzierung zu einemVerstoß gegen das Gesetz führen könnte;
  8. Bei der Veröffentlichung einer Anzeige über einenlizenzpflichtigen Dienst ist der Nutzer verpflichtet, die Lizenznummer und den Ausstelleranzugeben;
  9. Es ist verboten, eine Anzeige zu veröffentlichen, derenTitel oder Beschreibung keinen logischen Zusammenhang aufweist und unlesbar ist;
  10. Die Veröffentlichung von Beleidigungen und obszönerSprache ist verboten;
  11. Es ist verboten, Informationen zu veröffentlichen, die sichauf die Erhebung und Speicherung personenbezogener und statistischer Daten anderer Nutzer beziehenkönnten;
  12. Es ist verboten, Werbung über das Geldverdienen im Internet,über die Durchführung von Massen-E-Mails, über Network-Marketing, über Arbeiten, diematerielle Investitionen erfordern, über okkulte Dienste zu veröffentlichen;
  13. Es ist verboten, Werbung zu dem Zweck zu veröffentlichen,Benutzer sowie andere Besucher der Website auf Ressourcen und Websites Dritter zu locken oder Benutzersowie andere Besucher der Website auf solchen Ressourcen und Websites zu registrieren.
  14. Es ist verboten, Werbung mit dem Ziel zu veröffentlichen,die Website-Statistiken oder die Anzahl der Abonnenten in sozialen Netzwerken zu steigern oder zuverändern;
  15. Es ist verboten, Werbung zu veröffentlichen, um dieautomatische oder manuelle Verteilung von Einladungen und Nachrichten an Benutzer sozialer Netzwerke undE-Mail-Newsletter zu veranlassen.
  16. Es ist verboten, Werbung zum Zweck der Bereitstellung vonVertriebsdienstleistungen für die Produkte des Verkäufers zu veröffentlichen.
  17. Es ist verboten, Mitteilungen über die Waren undDienstleistungen eines Spezialisten, Aufgaben zu veröffentlichen, deren Veröffentlichung nachder geltenden Gesetzgebung der Schweizerischen Eidgenossenschaft und des Königreichs Liechtensteinverboten ist, sowie solche, die schädlich, bedrohlich, gegen die guten Sitten verstoßend,verleumderisch, Urheberrechte oder andere geistige Eigentumsrechte Dritter verletzen, Hass und/oderDiskriminierung gegen Menschen aus rassischen, ethnischen, geschlechtsspezifischen oder sozialenGründen fördern.

  1. Der Gegenstand der Anzeige darf außerdem nicht sein:Waren/Dienstleistungen, deren Verkauf nach der geltenden Gesetzgebung der Schweiz und desKönigreichs Liechtenstein verboten ist; gestohlene Waren oder Dienstleistungen, die Gegenstandeines Gerichts- oder Verwaltungsstreits sind; Waren, die Gegenstand eines Vollstreckungsverfahrens,eines Konkursverfahrens oder Eigentum eines Subjekts im Umstrukturierungsprozess sind, sowie diefolgenden Waren:
  1. besondere technische Mittel, einschließlich Geräte zumheimlichen Empfang von Video- und Audioinformationen, zum Erhalten von Informationen ausKommunikationskanälen (versteckte und eingebaute Kameras: Schlüsselanhänger, Brillen miteingebauter Kamera, Uhrenkamera; Abhörgeräte, Kopfhörerwanzen usw.);
  2. Geräte zum Verschlüsseln und Verzerren von Signalen undFrequenzen (Kommunikationsstörsender, Code-Grabber und andere Mittel zum elektronischen Hacken);Türöffner;
  3. Betäubungsmittel, psychotrope Substanzen undVorläuferstoffe, die in der durch die Gesetzgebung der Schweizerischen Eidgenossenschaft und desKönigreichs Liechtenstein genehmigten Liste aufgeführt sind;
  4. Pflanzengegenstände ohne Erlaubnis zur besonderen Nutzungnatürlicher Ressourcen sowie Pflanzengegenstände und Samen, die Betäubungsmittel,Psychopharmaka,halluzinogen, giftige Substanzen(Cannabis, Marihuana, Hanf usw.);
  5. Geräte und Zubehör für die Verwendung vonBetäubungsmitteln und psychotropen Substanzen sowie für die Verwendung und den Anbau vonPflanzen, die diese enthalten (Bongs, Napas, Bulbulatoren, Grinder usw.);
  6. menschliche Organe, Gewebe, Zellen und andere anatomischeMaterialien (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Spenderblut und seine Bestandteile);Spenderdienste;
  7. Wildererwerkzeuge und -ausrüstung zur Gewinnung vonGegenständen aus der Tierwelt: Elektrofischereisysteme, alle Fischernetze (auch für diekommerzielle Fischerei), Krebsfallen, Haken, Speere, Grannen und andere Fanggeräte, Fallen;
  8. Vertreter der Flora und Fauna, die in der Liste des internationalenÜbereinkommens CITES und/oder im Roten Buch aufgeführt sind, alle Wildtiere sowieTierhäute und Produkte ausHaut, Hörner,Gliedmaßen und Stofftiere;
  9. optische Medien mit illegalen Kopien von Filmen, Musik, Spielen,Software und anderem geistigen Eigentum oder Zugriff auf Online-Ressourcen, die diese enthalten. DerZugriff bezieht sich auf Seriennummern, Schlüssel für Softwareprodukte und Spiele, Generatorenund andere Tools, mit denen der Schutz vor illegaler Nutzung aufgehoben wird.
  10. Fahrzeuge ohne Papiere oder gesucht;
  11. staatliche Auszeichnungen, Orden, Medaillen, Abzeichen fürEhrentitel und Abzeichen von Trägern staatlicher Preise, mit Ausnahme ihrer Kopien;
  12. Souvenirs und/oder andere Produkte mit den Symbolen derRussischen Föderation, des kommunistischen totalitären Regimes, den Symbolen desnationalsozialistischen (Nazi-)totalitären Regimes, den Symbolen der russischen Imperialpolitik,selbsternannten Staaten, die von der UNO nicht anerkannt werden;
  13. Devisen und andere Währungswerte (ausgenommen der Kauf undVerkauf von Münzen und Banknoten für numismatische Zwecke), Aktien und andere Wertpapiere imEigentum Dritter;
  14. gefälschte Banknoten und gefälschte Briefmarken sowieBriefmarken, die im Umlauf sind, ohne dass der Verkäufer mit dem nationalen Postbetreiber eineVereinbarung über den Verkauf dieser Briefmarken getroffen hat;
  15. Ausweisdokumente (Reisepässe, Personalausweise, Lizenzen,Studentenausweise usw.), strenge Meldedokumente sowie andere Dokumente und Formulare mit besonderemtechnischen und holographischen Schutz;
  16. vorgefertigte Nummernschilder für Fahrzeuge (Standard,personalisiert, Elite usw.), Werwolfrahmen (Vorhänge für Nummernschilder) sowie andereProdukte, mit denen Sie das staatliche Nummernschild eines Fahrzeugs verbergen/verkleiden/teilweiseunsichtbar machen können ;
  17. Datenbanken und Konten mit persönlichen und statistischenDaten, einschließlich Telefonnummern, E-Mail-Adressen usw.;
  18. Medikamente und Drogen:
  1. auf ärztliche Verschreibung erhältlich;
  2. ausgestellt für Minderjährige (Personen unter vierzehnJahren);
  3. in die Liste der verbotenen Werbung aufgenommen;
  4. nicht in der Schweizerischen Eidgenossenschaftregistriert;
  5. enthalten Wirkstoffe von Arzneimitteln (einschließlichSildenafil, Tadalafil, Levitra, Minoxidil, Dapoxetin, Mucosat, Avanafil, Generika von Viagrausw.);
  6. im freien Verkehr eingeschränkt, auch durch internationalzuständige Organisationen;
  7. Nootropika, Steroide, Peptide, Anabolika.
  1. Alle Produkte/Produkte der traditionellen (alternativen) Medizinsind nicht nach dem in der geltenden Gesetzgebung der Schweiz festgelegten Verfahren als Arzneimitteloder Nahrungsergänzungsmittel registriert und verfügen nicht über die entsprechendenBegleitdokumente, die die Qualität und Sicherheit dieser Produkte sowie Zubereitungenbestätigen giftige Stoffe enthalten und nicht als Arzneimittel registriert sind;
  2. Tierarzneimittel, die nicht nach dem festgelegten Verfahren imGebiet der Schweizerischen Eidgenossenschaft registriert sind.
  3. Nahrungsergänzungsmittel (Nahrungsergänzungsmittel,einschließlich Nahrungsmittel, Sport, für Potenz/Libido usw.) ohne internationales Zertifikatoder anderes Dokument des Herkunftslandes über deren Qualität;
  4. Tabak, Tabakwaren, Rauchmischungen (einschließlichZigaretten, Zigarren, Stäbchen zum Erhitzen von Tabakgeräten, Rauchmischungen fürWasserpfeifen, gebrauchsfertige elektronische Zigaretten, alle Flüssigkeiten (einschließlichBasen zur Herstellung von Flüssigkeiten), Kartuschen oder Pads für elektronische Zigaretten,Vapes und andere Rauchgeräte, andere Produkte aus Tabak oder seinen Ersatzstoffen) sowie Produkte,die Marken und Marken verwenden, unter denen Tabakprodukte hergestellt werden;
  5. Jede Waffe (mit Ausnahme von Antiquitäten, Souvenirs,Attrappen und strukturell waffenähnlichen Attrappen, Signal-, Start-, Baupistolen, Raketenwerfern,Sport- und Touristenmessern, wenn ein entsprechendes Gutachten vorliegt, dass es sich bei einem solchenProdukt nicht um eine Klingenwaffe handelt) ;
  6. Sprengstoffe und besonders gefährliche Chemikalien(Schießpulver, Dynamit, TNT, Nitroglycerin usw.);
  7. Pyrotechnische Erzeugnisse für technische und besondereZwecke;
  8. Besondere Mittel zur aktiven Selbstverteidigung, Mittel zumSchutz oder zur Einschränkung der Mobilität, die von Strafverfolgungsbehörden verwendetwerden, sowie Güter mit versteckten Elementen traumatischer Wirkung (Rohrstock,Elektroschockgeräte, taktische Stifte, Handschellen, Gaskanister, Gaspistolen, Mittel zurerzwungener Transportstopp, Licht-, Schall- und Mikrowellenbelastung, Produkte, die mit rauchbildendenPräparaten ausgestattet sind, Kubotan, Bergahorn usw.);
  9. Alkoholische Produkte mit einem Alkoholgehalt von mehr als 8,5Volumenprozent in Tetra-Pak- und Bag-in-Box-Verpackungen sowie vom Fass;
  10. Alkohol, inkl. Ethyl, Cognac, Obst;
  11. Geräte, insbesondere Mondscheindestillierapparate, zurHerstellung von Mondschein und anderen selbst hergestellten starken alkoholischen Getränken;
  12. Geräte und Ausrüstungen, die zum Ändern derAblesungen von Strom-, Gas- und Wasserzählern (Stopp- und Abschraubzähler) sowie zumEinstellen der Kilometerleistung von Fahrzeugen bestimmt sind;
  13. Produkte, deren Verwendung eine potenzielle Gefahr beimFühren von Fahrzeugen darstellt (Sicherheitsgurtstopfen und Airbagabdeckungen);
  14. Produkte mit übernatürlichen Eigenschaften, die diegeistige Welt, Eigentum, Verbesserung usw. beeinflussen können;
  15. Waren, deren Verkauf und/oder Nutzung gegen die Grundsätzevon Recht und Ordnung verstoßen, nicht den Grundsätzen der öffentlichen Moral und/oderder guten Sitten entsprechen;
  16. Spezialsuchgeräte (Minensuchgeräte, Metalldetektorenfür militärische Zwecke), die von bestimmten Spezialgebieten des Militärpersonals und derPolizei der Streitkräfte der Schweizerischen Eidgenossenschaft im Zusammenhang mit derMinenräumung verwendet werden;
  17. Taktische blutstillende Tourniquets der Armee(Tourniquets);
  18. Gefälschte Waren mit rechtswidriger Verwendung einer Markefür Waren und Dienstleistungen, Urheberrecht oder Kopie von Form, Verpackung, äußeremDesign usw.;
  19. Besondere persönliche Schutzausrüstung(Körperschutz, Panzerplatten/Panzerplatten, Helme usw.).
  20. Alle anderen Waren und/oder Dienstleistungen, deren Verkauf undWerbung aufgrund der Gesetzgebung der Schweizer Republik oder der Entscheidung der Plattform verbotensind.

  1. Der Benutzer veröffentlicht eine Anzeige auf der Websiteauf folgende Weise:
  1. durch Klicken auf das Symbol „Werbunghinzufügen“ oder ein ähnliches Symbol;
  2. auf der Website einer Moderation unterzogen wordensein;
  3. von Plattformmitarbeitern den Moderationsstatus erhaltenhaben.

  1. Die Veröffentlichung einer Anzeige auf der Website beginntunmittelbar nach ihrer Veröffentlichung (mit Ausnahme bezahlter Anzeigen, derenVeröffentlichung ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs erfolgt) und dauert weitere 30(dreißig) Kalendertage, jedoch nicht länger als einer der folgenden Umstände trittein:
  1. Der Nutzer hat den Artikel der Anzeige verkauft;
  2. Der Nutzer hat die Anzeige so geändert, dass sie auf einanderes als das ursprünglich beschriebene Thema der Anzeige hinweist;
  3. Der Benutzer hat die Anzeige gelöscht.

  1. Wenn die Plattform Kenntnis vom Eintreten der in Absatz g diesesAbschnitts genannten Umstände erhält, hat die Plattform das RechtBlock Werbung gemäß den in diesenNutzungsbedingungen festgelegten Grundsätzen.

  1. Beim Veröffentlichen einer Anzeige auf der Website kann derBenutzer deren Inhalt und einige Parameter ändern sowie diese Anzeige deaktivieren. Die Anzeigewird auf der Registerkarte „Deaktiviert“ oder „Verkaufshistorie“ platziert. DerNutzer kann die Anzeigedauer der Anzeige um weitere 30 (dreißig) Kalendertage verlängern,diese Verlängerung ist jedoch in kostenpflichtigen Kategorien und bei Überschreitung desLimits kostenpflichtig.

  1. Die Höhe der Buchungsprovision beträgt 10 % der Kostender Dienstleistung oder Aufgabe. Die Provision für die Leistung des Spezialisten trägt derKunde. Die Provision für die Buchung einer Aufgabe wird vom Spezialisten bezahlt. DieMindestprovision für die Buchung der Leistungen eines Spezialisten beträgt 3 SchweizerFranken. Die Mindestprovision für die Buchung einer Aufgabe beträgt 3 Schweizer Franken.Für die Platzierung von Produkten wird keine Provision erhoben.

  1. Ständige Ankündigungen:
  1. Innerhalb des Limits veröffentlicht der Benutzer eineAnzeige auf der Website für einen unbestimmten Zeitraum.
  2. Im Rahmen des Limits (unbegrenzte Anzeigen) kann der Benutzergleichzeitig eine aktive Anzeige in den Kategorien Aufgaben, Dienstleistungen, Warenveröffentlichen.
  3. Die Plattform informiert den Benutzer über dieErschöpfung des Limits, indem sie eine im Konto verfügbare Nachricht sendet. Die Platzierungeiner anderen Anzeige durch den Benutzer auf der Website, für die das Limit nicht festgelegt wurde,ist kostenpflichtig.

  1. Bezahlte Anzeigen:
  1. Der Benutzer kann eine kostenpflichtige Werbung auf derWebsite platzieren, nachdem der Benutzer den Dienst zum Posten von Werbung erworben hat;
  2. Ein solcher Dienst ist auf der Website im Abschnitt„Abonnements und Dienste“ der kostenpflichtigen Anzeigen verfügbar und erfolgt in demMoment, in dem die Zahlung auf dem Plattformkonto eingeht;
  3. Die Plattform hat das Recht, das Anzeigenlimit und dieKosten für bezahlte Anzeigen nach eigenem Ermessen zu ändern. Der aktuelle Preis wird immerauf der Website-Seite für den Kauf der entsprechenden Werbung angezeigt und steht dem Benutzer zumZeitpunkt des Kaufs einer solchen Werbung zur Verfügung.

  1. Um die Attraktivität der Werbung zu erhöhen, kann derBenutzer Werbedienste in Form von Folgendem nutzen: Anhebung der Werbung an die Spitze der Liste derWerbungen.

  1. Der Nutzer kann bei der Veröffentlichung(Veröffentlichung) oder Anzeige einer Anzeige von etwaigen Werbeaktionen profitieren.

  1. Die Plattform ist nicht verantwortlich für die Wirksamkeitder Werbedienste, die als tatsächliche Steigerung des Interesses an der Anzeige oder ihrer Positionverstanden werden.

  1. Die Plattform hat das Recht, die Kosten für Werbedienstenach eigenem Ermessen zu ändern. Die aktuellen Kosten für Werbedienste werden immer auf derKaufseite der entsprechenden Dienste angezeigt und stehen dem Benutzer bis zum Zeitpunkt des Kaufs zurVerfügung.

  1. RESERVIERUNG

  1. Die vom Benutzer ausgewählte Werbung ist gemäßden auf der Website angegebenen Nutzungsbedingungen und Bedingungen zahlungspflichtig.

  1. Um einen Werbeartikel zum Warenkorb hinzuzufügen, klickt derBenutzer auf der entsprechenden Werbeseite auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. DieAnzahl der zum Warenkorb hinzugefügten Werbeartikel sollte 50 (fünfzig) nichtüberschreiten.

  1. Um einen Anzeigenartikel (Reservierung) zu buchen, klickt derBenutzer bei der Suche nach einem Spezialisten auf die Schaltfläche „Mieten“ undantwortet bei der Suche nach einer Aufgabe auf der entsprechenden Anzeigenseite.

  1. Die Reservierung ist ein kostenpflichtiger Service in denAbschnitten der Website: Spezialisten- und Aufgabendienste; und kostenlos im Bereich der Website:Produkte.

  1. Die Reservierung erfolgt durch Zahlung des Betrags und zu den vonder Plattform und den Nutzungsbedingungen festgelegten Bedingungen, vorbehaltlich der Bereitstellung derfür die Reservierung erforderlichen Informationen. Die Reservierung gilt ab dem Zeitpunkt derRegistrierung und Bezahlung der Reservierung als gültig. Informationen zu den Kosten der Buchungwerden während des Buchungsvorgangs angezeigt.

  1. Die Kosten für die Buchung betragen 10 % der Kostenfür den Artikel der Anzeige und werden auf das Plattformkonto eingezahlt, dessen Einzelheitenwährend des Buchungsvorgangs angegeben werden. Übersteigt der Wert des Werbeartikels 250Schweizer Franken, beträgt die Provision 7 % des Werbeartikelwerts(Zu Werbezwecken können wir die Provision bei der Bestellung einerDienstleistung auf der Website vorübergehend reduzieren.).

  1. Die Reservierung gilt als gültig, bis die Dienstleistungoder die Aufgabe abgeschlossen ist oder der Kaufvorgang des Reservierungsprodukts abgeschlossen ist unddie entsprechende Kontonummer angegeben wird.

  1. Nach der Buchung eines Werbeartikels erhalten Benutzer(Verkäufer/Spezialist und Kunde/Käufer) eine Nachricht über die Buchung des Werbeartikelsan die im Konto angegebene Telefonnummer.die auch Informationen über dieBestellung selbst und den Gegenstand der Anzeige enthält (der Verkäufer erhält eineSMS-Benachrichtigung, wenn er im entsprechenden Abschnitt der Website eine SMS-Benachrichtigungabonniert hat).

  1. Nach der Buchung zahlt der Kunde die Kosten (Dienstleistungen,Aufgaben) für den Werbegegenstand direkt an den Verkäufer/Spezialisten in der zwischen denVertragsparteien vereinbarten Weise und Weise.

  1. Buchungsbestätigung:
  1. Nachdem der Kunde eine Reservierung vorgenommen hat, erhalten derSpezialist und der Kunde eine entsprechende Nachricht per SMS in ihrem Konto (sofern in denKontoeinstellungen der Empfang einer Benachrichtigung per SMS angegeben ist). Der Kunde hat das Recht,die Reservierung mindestens 24 Stunden vor Beginn der Dienstleistung zu stornieren. Wenn beim KundenUmstände höherer Gewalt eintreten und er den Service nicht nutzen kann, muss er denSpezialisten so schnell wie möglich benachrichtigen. Der Kunde kann die Reservierung in weniger als24 Stunden stornieren, indem er an den Spezialisten eine Geldstrafe in Höhe des vom Spezialisten inseinen Einstellungen angegebenen Betrags zahlt. Der Betrag wird vom Guthaben des Kunden abgebucht. Wennauf dem Guthaben kein Guthaben vorhanden ist, weist der Kunde eine Zahlungsschuld aus. Um eineEinschränkung der Funktionalität der Website oder eine Sperrung des Kontos zu vermeiden, mussder Kunde innerhalb von 7 (sieben) Kalendertagen ab dem Datum der Stornierung der Buchung eineGeldstrafe an den Spezialisten zahlen, andernfalls hat die Plattform das Recht, das Konto zu sperrenKundenkonto. Gelder in Form einer Strafe für die Stornierung der Buchung werden dem Bonuskonto desSpezialisten gutgeschrieben und können als Bezahlung für die Plattformdienste verwendetwerden. Eine Rückerstattung auf das Hauptkonto oder die Bankkarte des Spezialisten ist jedoch nichtmöglich. Der Spezialist hat kein Recht, die Buchung zu stornieren. Wenn der Spezialist höhereGewalt erfährtUmstände und er kannnichtbieten Service, muss er diesmitteilenzum Kunden so schnell wiemöglich.
  2. Um auf eine Aufgabe zu antworten, behält sich der Spezialisteinen Betrag von 10 % der Kosten der Aufgabe vor, der auf dem Guthaben des Spezialisten sein muss undauf das Guthaben des Spezialisten zurückerstattet wird, wenn keine Bestätigung des Kundenvorliegt. Wenn der Kunde bestätigt und einen Spezialisten für die Ausführung dieserAufgabe auswählt, wird der Betrag von der Plattform als Zahlung für die Diensteabgeschrieben. 

  1. Um kontroverse Situationen zu vermeiden, empfehlen wir denAbschluss einer Vereinbarung/Rechnung zwischen dem Spezialisten und dem Kunden sowie die Vorlage einesNachweises über den Kauf, den Verkauf der Waren und/oder die Erbringung vonDienstleistungen.

  1. Die Lieferung der Ware erfolgt an die vom Kunden angegebeneAdresse bzw. bei Selbstabholung der Ware an die vom Verkäufer angegebene Adresse.

  1. Die Erbringung der Dienstleistungen/Erfüllung der Aufgabeerfolgt durch den Spezialisten an der von den Parteien vereinbarten Adresse in der Art und Weise undinnerhalb des Zeitrahmens, die von den Parteien auf der Grundlage der Vereinbarung zwischen den Parteiengemäß den Bestimmungen festgelegt wurden von der Plattform bereitgestellte Funktionen.

  1. Der Versand der Waren oder die Erbringung von Dienstleistungendurch den Spezialisten/die Ausführung der Aufgabe erfolgt durch den Verkäufer/Spezialisten amOrt der Erbringung der Dienstleistung/Lieferung der Waren, der vom Spezialisten auf der Websiteausgewählt wurde, oder am Ort der Bereitstellung durch den Kunden, sofern dieser dies wünscht;bei Auswahl durch den Kunden/Käufer an der vom Kunden/Käufer angegebenen Adresse, beiOnline-Auswahl an die vom Spezialisten auf der Kommunikationsplattform angegebene Adresse; bei derAuswahl eines Spezialisten – an dem vom Spezialisten angegebenen Ort der Leistungserbringung inder Art und Weise und innerhalb der Fristen, die vom Spezialisten/Verkäufer auf der Websitefestgelegt oder durch Vereinbarung zwischen den Vertragsparteien festgelegt wurden.

  1. Die Nichterfüllung/schlechte Erfüllung derVerpflichtungen aus dem Vertrag durch den Spezialisten/Verkäufer aufgrund des Verschuldens desSpezialisten/Verkäufers sowie die Nichterfüllung/nicht ordnungsgemäßeErfüllung der Verpflichtungen aus dem Vertrag durch den Kunden/Käufer aufgrund desVerschuldens des Spezialisten/Verkäufers Der Kunde stellt keinen Grund für eineRückerstattung der Zahlung an den Spezialisten/Verkäufer und/oder den Kunden/Käuferfür die Erbringung von Dienstleistungen dar.

  1. Der Verkäufer gibt lediglich die Bedingungen für dieRücksendung der Waren im entsprechenden Abschnitt der Website an und die Plattform ist nichtfür die Rücksendung der Waren durch den Verkäufer und/oder deren Lieferung und/oder derenQualität verantwortlich.

  1. ZAHLUNG FÜR DIENSTLEISTUNGEN

  1. Der entsprechende Abschnitt der Website enthältInformationen über den aktuellen Preis der ausgewählten Dienste, einschließlichProvisionen (Prämien) der Plattform. Alle auf der Website angegebenen Preise sind Bruttopreise(inkl. Steuern) in Schweizer Landeswährung (CHF).

  1. Zahlungen für die Dienste müssen im Voraus – involler Höhe, die für die Bereitstellung des Dienstes erforderlich ist, vor Beginn seinerBereitstellung – unter Verwendung der von der Plattform bereitgestellten Zahlungsformulareerfolgen.

  1. Die Zahlung für Dienstleistungen kann entweder perBanküberweisung oder per Restbetrag erfolgen.Die Plattform kann einPopup-Fenster verwenden, um über die entsprechende Funktion der Website Zahlungen für ihreDienste zu erhalten.

  1. Die Bereitstellung des Dienstes beginnt mit dervollständigen Gutschrift des Kontos der Plattform für die Zahlung für diesenDienst.

  1. Nach eigenem Ermessen kann der Nutzer eine Zahlung mit einer derverfügbaren Zahlungsmethoden gemäß den im Auswahlverfahren für diesen Dienstbereitgestellten Informationen vornehmen und dabei den Zahlungsanweisungen auf der Rechnungfolgen.

  1. Die Nutzung einer der Zahlungsarten (mit Ausnahme von Zahlungenaus dem Guthaben) setzt den Aufbau eines gesonderten Rechtsverhältnisses mit dem Anbieter diesesZahlungsdienstes und die Akzeptanz seiner Regeln voraus. Die Plattform ist an solchen Beziehungen nichtbeteiligt und hat keine Möglichkeit, in deren Inhalt oder Ausführung einzugreifen. BeiZahlungsproblemen muss sich der Nutzer zur Klärung eventueller Zweifel oder zur Einreichung einerBeschwerde an den jeweiligen Betreiber wenden. In Ausnahmefällen und im Rahmen der technischen undorganisatorischen Möglichkeiten kann die Plattform dem Nutzer jedoch bei der Klärung desProblems behilflich sein. Die Plattform ist nicht für Zahlungsdienste verantwortlich, die von einemexternen Dienstleister bereitgestellt werden.

  1. Der Nutzer erhält die ersten Abrechnungsunterlagen inelektronischer Form. Die Annahme der Nutzungsbedingungen bedeutet die Annahme der Methode zum Austauschprimärer Buchhaltungsdokumente im Sinne der geltenden Gesetzgebung der Schweiz.

  1. RÜCKERSTATTUNG VON ZAHLUNGEN

  1. Gelder für ordnungsgemäß erbrachte Dienstleistungen:Buchungen und Bestellungen werden nicht erstattet, wenn sie ordnungsgemäß von der Plattformbereitgestellt wurden, einschließlich des Nichterhalts der Waren/Erbringung von Dienstleistungendurch den Spezialisten aufgrund eines Verschuldens des Verkäufers/Spezialisten.Die Plattform erstattet dem Nutzer kein Geld für die Buchung, wenn die Dienstleistungvom Spezialisten vollständig für den Kunden erbracht wurde. Die Plattform kann eineRückerstattung für die Buchung veranlassen, wenn der Nutzer die Buchung vorgenommen undbezahlt hat, diese jedoch aufgrund technischer Probleme aufgrund eines Verschuldens der Plattform nichtzustande kam. 

  1. Die Plattform ist nicht an der Transaktion über den Verkaufvon Waren durch den Verkäufer an den Käufer und/oder die Erbringung von Dienstleistungen durchden Spezialisten an den Kunden beteiligt, da sie nicht Teil einer solchen Vereinbarung ist.

  1. Im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Anzeige einer Anzeigeaufgrund ihrer Deaktivierung durch den Nutzer, wenn das Thema der Anzeige verkauft wurde oder der Nutzerdas Thema der Anzeige so geändert hat, dass es sich um ein anderes Thema der Anzeige handeltangegeben, ist die für die Veröffentlichung dieser Anzeige erhobene Gebühr nichterstattungsfähig.

  1. Eine kostenpflichtige Anzeige wird zum Zeitpunkt ihrerAktivierung nach der Zahlung angezeigt und der Dienst gilt ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichungeiner solchen kostenpflichtigen Anzeige als vollständig erbracht, und die Plattform erstattet keineZahlung für die Veröffentlichung der Anzeige nach ihrer Aktivierung. Die Plattform kann solcheGelder jedoch auf eigene Initiative zurückgeben und eine einseitige Entscheidung über einesolche Rückgabe treffen.

 

  1. Im Falle einer mangelhaften Bereitstellung dieser Dienste kanndie Plattform dem Benutzer auf Antrag des Benutzers innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab demDatum des Eingangs einer solchen Anfrage Gelder zurückerstatten. Eine solche Anfrage muss Folgendesenthalten: Beschreibung des Problems, Gründe für die Rücksendung, Beschreibung desDienstes, Rücksendebetrag, identifizierte Benutzerdaten. Um eine Rückerstattung zu erhalten,muss der Benutzer eine Anfrage an die folgende E-Mail senden:info@helpmarket.ch 

  1. Bei Nichtbenutzung/Stornierungen Services kann die Plattform dem Nutzer aufAntrag des Nutzers Gelder innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen ab dem Datum des Eingangs einessolchen Antrags zurückerstatten. Eine solche Anfrage muss Folgendes enthalten: Beschreibung desProblems, Gründe für die Rücksendung, Beschreibung des Dienstes, Rücksendebetrag,identifizierte Benutzerdaten. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss der Benutzer eine Anfrage andie folgende E-Mail senden:info@helpmarket.ch 

  1. Auf der Registerkarte „Meine Abonnements undDienste“ können Sie die Kosten für ein Business-Abonnement innerhalb von 14 (vierzehn)Kalendertagen nach dem Kauf zurückerstatten, wenn Ihnen der Dienst nicht gefällt, indem Siedas entsprechende Formular ausfüllen. Wenn Sie ein Business-Abonnement erneut erwerben, erfolgtkeine Rückerstattung für diesen Service.

  1. Die Plattform erstattet Gelder, auch vom Hauptkonto, auf dieBankkarte, von der der Benutzer Gelder auf das Hauptkonto überwiesen hat.

  1. BEWERTUNG UND REZENSION

  1. Die Bewertung erfolgt in der auf der Website angegebenen Art,Form, Bedingungen und Kategorien. Die Bewertung des Benutzers wird auf der Website auf einer Skala von 1bis 5 (auf eine Dezimalstelle genau) veröffentlicht, basierend auf dem Durchschnittsniveau allervon diesem Benutzer erhaltenen Bewertungen.

  1. Wenn einem Benutzer von demselben Benutzer mehr als eineBewertung zugewiesen wird, wird nur die zuletzt abgegebene Bewertung in die durchschnittliche Bewertungdes Benutzers einbezogen.

  1. Die Plattform hat das Recht, die abgegebene Bewertung nicht in diedurchschnittliche Bewertung des Nutzers einzubeziehen oder die Bewertung oder Rezension bei derBewertung ganz oder teilweise zu entfernenoder Rezension:
  1. fiktiv positiv sind und von Vertretern vonSpezialisten/Verkäufern und/oder Kunden/Käufern oder Dritten mit dem Ziel hinterlassen werden,die Benutzerbewertung zu manipulieren;
  2. sind fiktive Negative, die von Benutzern oder Drittenhinterlassen werden, um die Bewertung herabzusetzen;
  3. betrifft einen Benutzer, der nicht der zu bewertende Benutzerist;
  4. vom Benutzer in Bezug auf sich selbst bereitgestellt;
  5. bereitgestellt von Mitarbeitern, Verwandten, Verwandten usw.Benutzer;
  6. die als Ergebnis des Kontakts mit dem Benutzer bereitgestelltwerden, nur um die Bewertung und/oder Bewertung zu ermitteln (z. B. um das Maß an Vertrauen in denBenutzer künstlich zu erhöhen oder zu unterschätzen);
  7. wurde in einer Weise bereitgestellt, die auf eine Automatisierungder Platzierung oder Platzierung durch Lösungen hinweist, die eine Analyse des Netzwerkverkehrsvermeiden;
  8. anderweitig gegen die Bestimmungen der Nutzungsbedingungenverstößt.

  1. Wenn die Plattform die oben genannten Symptome erkennt, werdensolche Bewertungen und/oder Bewertungen ausgeblendet/gelöscht. Die Plattform behält sich dasRecht vor, Maßnahmen zur Sperrung oder Löschung des Benutzerkontos von Benutzern zuergreifen, die an der Fälschung von Bewertungen beteiligt sind.

  1. RECHTE UND PFLICHTEN

  1. Plattformrechte:
  1. nach eigenem Ermessen alle auf der Website veröffentlichtenInformationen zu ändern oder zu löschen, den Zugriff des Benutzers auf die Dienste jederzeitund aus beliebigem Grund zu beenden, einzuschränken oder zu beenden;
  2. Strafen gegen Benutzer verhängen, wenn diese gegen dieNutzungsbedingungen verstoßen;
  3. die Kosten für die Bereitstellung von Diensten und dieBedingungen der Nutzungsbedingungen ändern;
  4. ohne Zustimmung des Nutzers Werbung und/oder andere Informationenin irgendeinem Bereich der Website zu veröffentlichen;
  5. vom Benutzer veröffentlichte Informationen löschen oderden Zugriff darauf blockieren, ohne den Benutzer zu benachrichtigen;
  6. den Zugriff eines solchen Benutzers auf einen der Diensteeinseitig und vorübergehend vorübergehend auszusetzen, einzuschränken oder zu beenden undim Falle eines groben und/oder wiederholten (mehr als zweifachen) Verstoßes gegen die Bestimmungendieser Nutzungsbedingungen den Zugriff zu verweigern dauerhaft auf die Dienste zugreifen;
  7. Moderation aller Anzeigen/Rezensionen, einschließlichBilder, Foto-/Videomaterialien;
  8. sonstige Rechte, die in diesen Nutzungsbedingungen, ihrenAnhängen und der geltenden Gesetzgebung der Schweiz und des Königreichs Liechtensteinaufgeführt sind

  1. Verantwortlichkeiten der Plattform:
  1. verpflichtet sich sicherzustellen, dass der Benutzer dieSite-Dienste in der in diesen Regeln vorgeschriebenen Weise erhalten kann;
  2. dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, per Telefon und/oderE-Mail Beratung vom technischen Support der Plattform zu erhalten, wenn der Nutzer seine Anmelde- oderKontaktinformationen angibt. Der Umfang der Beratungen ist auf spezifische Fragen im Zusammenhang mitder Bereitstellung der Site Services beschränkt.

  1. Nutzerrechte:
  1. die Website bestimmungsgemäß nutzen und dabei dieGesetze der Schweiz und des Königreichs Liechtenstein sowie den guten Geschmack derInformationsgesellschaft beachten und die Rechte und Interessen anderer Personen respektieren;
  2. Wenden Sie sich an den technischen Support der Plattform.
  3. sonstige Rechte, die durch diese Regeln, ihre Anhänge und diegeltende Gesetzgebung der Schweiz bestimmt werdenund das KönigreichLiechtenstein.

  1. Verantwortlichkeiten der Plattform:
  1. die Bedingungen dieser Nutzungsbedingungen und derdazugehörigen Anhänge einzuhalten und auch die ihm bereitgestellten Dienste in der in diesenNutzungsbedingungen vorgesehenen Weise und zu den Bedingungen zu bezahlen;
  2. Machen Sie sich selbstständig mit Informationen überdie Bedingungen für die Erbringung von Dienstleistungen für ihn und deren Kostenvertraut;
  3. keine Handlungen durchzuführen, die das normaleFunktionieren der Website beeinträchtigen könnten, einschließlich der Nichtbeeinflussungdes Inhalts der Website;
  4. keine illegalen Handlungen zu unternehmen, einschließlich derNutzung der Funktionalität der Website zur Übermittlung oder Veröffentlichung vonMaterialien, die gegen schweizerisches Recht verstoßenund dasKönigreich Liechtenstein;
  5. die Funktionalität der Website nicht zu nutzen, um denGegenstand der Anzeige zu verkaufen (oder andere Aktionen mit ähnlicher Wirkungdurchzuführen), sofern der Verkauf gemäß der geltenden Gesetzgebung der Schweizausgeschlossen istund das Königreich Liechtenstein;
  6. Benutzer der Website und der Plattform nicht in die Irre zuführen, beispielsweise durch die Bereitstellung falscher Informationen zum Thema der Werbung oderdas Verschweigen relevanter Informationen;
  7. keine Maßnahmen ergreifen, die zu einerunverhältnismäßig großen Belastung der Website-Infrastruktur führenkönnten;
  8. Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung der Plattformdürfen Sie keine auf der Website enthaltenen Informationen kopieren, reproduzieren, ändern,verteilen oder der Öffentlichkeit präsentieren (mit Ausnahme der vom Benutzer selbstbereitgestellten Informationen);
  9. Die von anderen Benutzern bereitgestellten Informationen ohne dieschriftliche Genehmigung des anderen Benutzers nicht für andere Zwecke als den direkten Abschlusseiner Transaktion mit diesem Benutzer zu verwenden;
  10. keine Aktionen durchzuführen, die darauf abzielen, durchAuswahl eines Benutzernamens und Passworts, Hacking oder andere Aktionen Zugriff auf das Konto eineranderen Person zu erhalten;
  11. Halten Sie sich strikt an die Nutzungsbedingungen.

  1. GEISTIGE RECHTE

  1. Alle ausschließlichen geistigen Eigentumsrechte an Inhalten,Programmcodes der Plattform und anderen Objekten sowie Komponenten und deren Elementen liegenausschließlich beiHilfemarkt. Sch

  1. Hilfemarkt.ch gewährt dem Nutzer einnicht ausschliessliches, entgeltliches Recht zur Nutzung der Dienste.

  1. Der Nutzer gewährt Helpmarket.ch das nicht ausschliesslicheRecht zur Nutzung, Vervielfältigung, Verarbeitung und Übermittlung personenbezogener undstatistischer Daten während der Nutzungsdauer der Dienste.

  1. Der Nutzer garantiert, dass die von ihm bereitgestelltenpersonenbezogenen und statistischen Daten und Informationen nicht die geistigen Eigentumsrechte Dritterverletzen.

  1. Auf der Website veröffentlichte Inhalte, darunterinsbesondere Anzeigen/Bewertungen, unabhängig von ihrer Form, d. h. Text-, Grafik- undVideomaterialien, eine Reihe von Programmen, Daten, Marken, geistige Eigentumsobjekte,einschließlich Urheberrechtsobjekte und andere Objekte, die auf der Website verwendet undveröffentlicht werden, sind geistiges Eigentum ihrer gesetzlichen Rechteinhaber und durch dieGesetze zum geistigen Eigentum geschützt der Schweiz im Königreich Liechtenstein sowieeinschlägige völkerrechtliche Verträge und Übereinkommen.

  1. VERANTWORTUNG

  1.  Die Plattform ist nichtverantwortlich für:
  1. für Störungen im Betrieb der Website, die durchUnterbrechungen im Betrieb von Geräten und Software verursacht werden, für Ausfälle inTelekommunikations- oder Energienetzen;
  2. für etwaige Fehler, Auslassungen, Unterbrechungen,Mängel und Verzögerungen bei der Verarbeitung oder Übertragung personenbezogener undstatistischer Daten, Ausfälle in Kommunikationsleitungen, Zerstörung von Geräten,unbefugter Zugriff Dritter auf die Website, die zu einer Einschränkung des Zugriffs des Benutzersauf die Website geführt haben Die Dienste;
  3. für den Inhalt, die Zuverlässigkeit und dieRechtmäßigkeit der vom Benutzer auf der Website veröffentlichten Informationen;
  4. dem Benutzer oder Dritten für alle direkten und/oderindirekten Verluste, Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns oder verlorener Daten,Schäden an Ehre, Würde oder geschäftlichem Ruf, die im Zusammenhang mit seiner Nutzungder Website und der Dienste oder der Unfähigkeit dazu entstehen deren Nutzung oder unbefugterZugriff auf die Kommunikation Dritter;
  5. für Schäden an den elektronischen Geräten desBenutzers oder einer anderen Person, anderen Geräten oder Software, die durch die Nutzung derWebsite-Dienste durch den Benutzer verursacht werden oder damit in Zusammenhang stehen;
  6. für die Qualität, Sicherheit, Rechtmäßigkeitund Übereinstimmung des Produkts oder der Dienstleistung mit ihrer Beschreibung, Erfüllung derVerpflichtungen der Vertragsparteien (einschließlich der pünktlichen Erfüllung vonVerpflichtungen);
  7. Übereinstimmung der vom Spezialisten bei der Erbringung vonDienstleistungen für Kunden durchgeführten Tätigkeiten mit der schweizerischenGesetzgebung;
  8. Erfüllung der Zahlungsverpflichtungen der Kunden/Käuferfür Dienstleistungen/Waren, die ihnen von Spezialisten/Verkäufern erbracht/zur Verfügunggestellt werden;
  9. für die Übereinstimmung der technischen Beschreibungdes Produkts auf der Website mit dem Produkt, das der Käufer erhält;
  10. für die Möglichkeit des Nutzers, den Gegenstand derAnzeige zu verkaufen oder zu kaufen;
  11. für die Erbringung von Dienstleistungen des Spezialistenfür den Kunden, wenn diese Dienstleistungen in irgendeiner Weise der Gesetzgebung der Schweizund/oder moralischen und ethischen Standards und/oder Geschäftsbräuchen widersprechen;
  12. für die Platzierung von Produkten durch denVerkäufer, deren Verkauf nach schweizerischem Recht verboten ist;
  13. für die Schädigung der Gesundheit oder des Lebensdes Käufers durch die Verwendung des auf den Seiten der Website des Verkäufers gekauftenProdukts;
  14. für Schäden an Gesundheit oder Leben des Kunden, diedurch die Inanspruchnahme von Dienstleistungen des Spezialisten entstehen;
  15. Die Plattform liefert die Waren nicht, daher ist sie fürFolgendes verantwortlich: für ihre Sicherheit während der Lieferung; Schäden währendder Lieferung der Waren; Lieferung der Ware an die angegebene Adresse. Die Verantwortung für dieLieferung der Ware liegt ausschließlich beim Lieferdienst, der die Lieferungdurchführt.
  16.  Die Plattform verkauft die Waren nicht und stellt demKäufer keine Rechnung aus, sondern die Rechnung wird vom Verkäufer ausgestellt, und es ist derVerkäufer, der für die Ausstellung einer solchen Rechnung, einschließlich Anweisungenzur Mehrwertsteuer, verantwortlich ist;
  17. für den Inhalt und die Rechtmäßigkeit,Zuverlässigkeit der Informationen/Inhalte, die der Benutzer bei der Nutzung der Websiteverwendet/erhält;
  18. Erfüllung von Gewährleistungsverpflichtungengegenüber Kunden hinsichtlich der von Spezialisten erbrachten Dienstleistungen und der vonVerkäufern bereitgestellten Produkte;
  19. für die Speicherung von Informationen aus dem Konto, dieMöglichkeit zur Nutzung der Website, im Falle einer Sperrung/Verbietung der Nutzung von DienstenDritter, über die sich der Benutzer für das Konto registriert/autorisiert und dieaußerhalb der Kontrolle der Plattform liegen;
  20. für die vollständige oder teilweiseÜbereinstimmung der Dienste mit den Erwartungen des Benutzers, den fehlerfreien undununterbrochenen Betrieb der Website, die Beendigung des Zugriffs des Benutzers auf die Dienste sowiedie Aufrechterhaltung des Benutzernamens und des Passworts, die den Zugriff auf die Diensteermöglichen aus Gründen, die mit technischen Ausfällen der Hardware oder Software derWebsite zusammenhängen, und entschädigt den Benutzer nicht für etwaige damit verbundeneVerluste;
  21. zur Einschränkung/Beendigung des Zugangs des Benutzers zuden Diensten, wenn diese Einschränkungen und Beendigungen auf Umstände höherer Gewaltzurückzuführen sind, die nach der Annahme dieser Nutzungsbedingungen durch den Benutzereingetreten sind und auf deren Eintritt die Parteien keinen Einfluss hatten, einschließlich, abernicht beschränkt auf , Folgendes: Krieg, Unruhen, Streiks, Sabotage, Embargo, Brände,Überschwemmungen, Naturkatastrophen, Verschlechterung der radioelektronischen oder radiologischenLage, Explosionen, Handlungen und/oder Unterlassungen der Regierung der Schweiz oder eines anderenLandes, Staatsakte Behörden und/oder Kommunalverwaltungen, Änderungen der geltendenGesetzgebung, Unfälle bei der Nutzung öffentlicher Netze, Änderungen derZugangsbedingungen zu linearen Kabelkommunikationseinrichtungen.

  1. Die Plattform ist nicht verantwortlich für technischeAusfälle oder andere Probleme von Telefonnetzen oder -diensten, Computersystemen, Servern oderAnbietern, Computer- oder Telefonausrüstung, Software, Ausfällen von E-Mail-Diensten oderSkripten aus technischen Gründen, für die normale Funktion und Verfügbarkeit von einzelneNetzwerksegmente Internet und Netzwerke von Telekommunikationsbetreibern, die am Zugriff des Benutzersauf die Dienste beteiligt sind.

  1. Wenn der Benutzer gegen die Allgemeinen GeschäftsbedingungenverstößtNutzungsbedingungenDiePlattform kann die folgenden Sanktionen gegen den Benutzer verhängen:
  1. den Zugriff des Benutzers auf die Plattformdiensteeinschränken (Kontosperre);
  2. den Zugriff des Benutzers auf bestimmte Diensteeinschränken;
  3. Löschen Sie das Konto und stellen Sie die Bereitstellung derDienste ein.

  1. Die Plattform hat das Recht, Sanktionen gegen den in Absatz adieses Abschnitts genannten Benutzer zu verhängen, wenn die Plattform einen Verdacht hatüber:
  1. Verletzung dieser Bestimmungen durch den NutzerNutzungsbedingungen;
  2. der Benutzer begeht betrügerische Handlungen;
  3. das Posten verbotener Inhalte gemäß diesenNutzungsbedingungen und schweizerischem Recht;
  4. Verstoß des Nutzers gegen die darin genannten Regeln fürdie Kommunikation mit anderen NutzernNutzungsbedingungen;
  5. mangelhafte Leistungserbringung durch den Spezialisten fürden Kunden;
  6. Verkäufe verbotener Produkte, die in diesenNutzungsbedingungen vorgesehen sind;
  7. Bereitstellung falscher persönlicher und statistischer Datenund/oder Informationen durch den Nutzer;
  8. Verletzung des Eigentums und/oder der geistigen Rechte Dritterdurch den Nutzer.

  1. Die Plattform hat das Recht, nach eigenem Ermessen vom NutzerDokumente zu verlangen, die seine Identität und seinen Standort bestätigen, oder andere Daten(z. B. Passdaten, Wohnadresse) sowie den Zugang des Nutzers zu den Plattformdiensten bis zum Ende zusperren Diese Daten werden überprüft.

  1. Wir behalten uns das Recht vor, auf Ihr Konto, die von Ihnenbereitgestellten Informationen und die von uns gespeicherten persönlichen und statistischen Datenfür Support, Wartung oder aus Sicherheits-, technischen oder Zahlungsgründenzuzugreifen.

  1. Hilfemarkt.ch behält sich das Recht,aber nicht die Pflicht vor:
  1. Verstöße dagegen überwachenNutzungsbedingungen;
  2. geeignete rechtliche Schritte gegen jeden einleiten, der nachunserem Ermessen gegen die Gesetze der Schweiz und des Königreichs Liechtenstein oder dieseverstößtNutzungsbedingungen,einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Meldung eines solchen Benutzers an dieStrafverfolgungsbehörden;
  3. nach unserem alleinigen Ermessen und ohne Einschränkung,Vorankündigung oder Haftung, alle Dateien und Inhalte, die übermäßig großsind oder unsere Systeme anderweitig belasten, von der Website zu entfernen oder auf andere Weise zudeaktivieren;
  4. Die Website auf eine Weise verwalten, die darauf abzielt, unsereRechte und unser Eigentum zu schützen und das ordnungsgemäße Funktionieren der Websitezu ermöglichen.

  1. Der Benutzer ist gegenüber Dritten allein verantwortlichfür seine Handlungen im Zusammenhang mit der Platzierung von Werbung auf der Website,einschließlich, aber nicht ausschließlich, für die Richtigkeit und Aktualität derInformationen des Benutzers sowie für die Übereinstimmung der Inhalte des Benutzers mit denAnforderungen der geltenden Gesetzgebung der Schweiz und das Königreich Liechtenstein. Der Nutzerversteht und stimmt zu, dass die von ihm eingestellten Informationen keine Urheberrechte, Rechte anMarken für Waren und Dienstleistungen (Marken), Individualisierungsmittel und/oder Rechte ananderem geistigen Eigentum Dritter verletzen dürfen. Der Nutzer verpflichtet sich, alleAnsprüche Dritter im Zusammenhang mit der Platzierung solcher Anzeigen auf der Websiteunabhängig und auf eigene Kosten zu begleichen.

  1. Für den Fall, dass Dritte, darunter auch andere Nutzer, imZusammenhang mit der Nutzung der Dienste und der Website durch den Nutzer Ansprüche gegen diePlattform geltend machen, verpflichtet sich der Nutzer, diese Ansprüche auf eigene Kosten und unterWahrung des Schutzes mit Dritten zu begleichen die Plattform von möglichen Verlusten undStreitigkeiten zu entschädigen oder als Partei der Plattform in solchen Streitigkeiten aufzutreten,sowie die Plattform für Schäden (einschließlich Rechtskosten) zu entschädigen, dieihr im Zusammenhang mit Ansprüchen und Klagen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung vonMaterialien entstehen /oder die Aktivitäten des Benutzers auf der Website.

  1. Die Plattform haftet nicht für Kosten oder Verluste, die demKunden/Käufer oder Spezialisten/Verkäufer direkt oder indirekt durch die Bereitstellung vonDienstleistungen, die Nutzung von Dienstleistungen, Käufe und Verkäufe von Produktenentstehen. Unter keinen Umständen haftet die Plattform gegenüber Nutzern oder Dritten fürindirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns. Die Haftung der Plattform ist auf denZahlungsbetrag für die dem Nutzer bereitgestellten Dienste beschränkt.

  1. Soweit gesetzlich zulässig, stellen wir die Materialien undDienste „wie besehen“ zur Verfügung. Das bedeutet, dass wir keine Garantienübernehmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Eignung der Dienste füreinen bestimmten Zweck.

  1. DIE PLATTFORM IST NICHT VERANTWORTLICH FÜR DIE FOLGEN, DIEDURCH HANDLUNGEN VON HACKERN, KRIMINELLE VERÄNDERUNGEN DER SOFTWARE ODER ANDERE ARTEN DESUNBEFUGTEN ZUGRIFFS UND DER NUTZUNG DER DIENSTE ODER IHRES KONTOS VERURSACHT WERDEN.

  1. EINE ANFRAGE EINREICHEN

  1. Der Benutzer kann eine Anfrage per E-Mail stellen:info@helpmarket.ch über die Verletzung seiner Rechte durch einen anderen Benutzer und/oder dieVeröffentlichung illegaler Inhalte gemäß den Bestimmungen derNutzungsbedingungen.

  1. Wenn beim Betrieb der Website, einschließlich bestimmtertechnischer Dienste, Störungen auftreten, muss sich der Benutzer zunächst an denSupport-Service wenden, indem er eine Anfrage an die folgende E-Mail-Adresse sendet:info@helpmarket.ch.

  1. Die Plattform unternimmt alle Anstrengungen, um Dienstleistungen vonhöchster Qualität anzubieten. Ungeachtet des Vorstehenden hat der Nutzer das Recht, im Falleder Nichterbringung oder unsachgemäßen Bereitstellung von Diensten durch die Plattform einekostenlose Beschwerde per E-Mail einzureichen:info@helpmarket.ch  innerhalbvon drei Monaten ab dem Datum der Bereitstellung der Dienste.

  1. Die Beschwerde muss enthalten: vollständiger Name,E-Mail-Adresse des Benutzers, die dem Konto beigefügt ist, oder Telefonnummer, die dem Kontobeigefügt ist (für Benutzer, die per Telefonnummer registriert sind), Identifikationsnummerder Anzeige, Umstände, die die Beschwerde begründen, sowie die Anfrage (Anfrage) des Nutzersim Zusammenhang mit einer Beschwerde.

  1. Wenn die in der Beschwerde angegebenen Daten oder Informationeneine Anerkennung nicht zulassen, wird die Plattform zusätzliche Informationen anfordern, die aufZweifel oder Anforderungen hinweisen. Wenn der Benutzer diese zusätzlichen Informationen nichtbereitstellt, kann die Plattform möglicherweise keine Antwort auf eine solche Beschwerdegeben.

  1. Die Plattform hat das Recht, nach eigenem Ermessen dieBearbeitung der Beschwerde einzustellen und/oder die Anzahl der Antworten für Benutzer zubegrenzen, die gegen die Bestimmungen der Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Betreiber, der denNutzer telefonisch unterstützt und/oder den Anruf des Nutzers entgegennimmt, hat das Recht, dasGespräch zu beenden, wenn der Nutzer Drohungen gegenüber dem Betreiber, der Plattform,obszöner Sprache, einer Verlagerung des Gesprächs auf persönliche Themen usw.äußert Sinnlosigkeit des Gesprächs.

  1. ANWENDBARES RECHT UND STREITBEILEGUNG

  1. Alle Beziehungen zwischen der Plattform und dem Nutzer, die imZusammenhang mit der Erfüllung der Bedingungen dieser Dienste hinsichtlich der Nutzung der Diensteentstehen, unterliegen den Gesetzen der Schweizerischen Eidgenossenschaft.

  1. Um die Lösung zu beschleunigen und die Kosten vonStreitigkeiten, Kontroversen oder Ansprüchen im Zusammenhang damit zu kontrollierenNutzungsbedingungen (jeweils eine„Streitigkeit“ und gemeinsam die „Streitigkeiten“), die entweder von Ihnen oderuns (einzeln eine „Partei“ und gemeinsam die „Parteien“) eingereicht werden,vereinbaren die Parteien, zunächst einen Schlichtungsversuch bei etwaigen Streitigkeiten (mitAusnahme dieser Streitigkeiten) zu unternehmen (siehe unten ausdrücklich vorgesehen) mindestens 10(zehn) Werktage vor Beginn des Schlichtungsverfahrens. Solche informellen Verhandlungen beginnen mit derschriftlichen Mitteilung einer Vertragspartei an die andere Vertragspartei.

  1. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieserVereinbarung ergeben, einschließlich aller Fragen zu ihrer Existenz, Gültigkeit oderKündigung, werden dem Handelsgericht der Schweizerischen Eidgenossenschaft vorgelegt und von diesemin Übereinstimmung mit den Gesetzen der Schweizerischen Eidgenossenschaft endgültigentschieden.

  1. AKTIONSZEITRAUM

  1. EULA gelten für den Zeitraumder Nutzung der Dienste durch die betroffene Person. Im Falle einer Beendigung der Nutzung der Diensteund einer Beendigung der Beziehungen zwischen den Parteien gelten die AllgemeinenGeschäftsbedingungenEULA aufhörenzu arbeiten.

  1. ÄNDERUNGEN UMSETZEN

  1. Plattform hat das Recht,Änderungen vorzunehmenNutzungsbedingungen,im Falle von Änderungen der Bedingungen für die Bereitstellung von Diensten oderÄnderungen der Zahlungskosten für diese Dienste.

  1. Der Nutzer ist verpflichtet, sich mit den neuen Bedingungen vertrautzu machenNutzungsbedingungen, und die Plattform istnicht verantwortlich, wenn der Benutzer die neuen Bedingungen nicht gelesen hatNutzungsbedingungen.

  1. Unsere elektronischen oder anderweitig gespeichertenKopienNutzungsbedingungen gelten als derenwahre, vollständige, gültige und rechtsverbindliche FassungNutzungsbedingungengültig zum Zeitpunkt Ihres Besuchs aufder Website. Wenn der Benutzer die Dienste nach dem Aktualisierungsdatum nutztNutzungsbedingungenWir haben das Recht, davon auszugehen, dassder Nutzer die neue Version gelesen hatNutzungsbedingungen und stimmt den Bedingungen der Dienste zu.

  1. VORAUSSETZUNGEN

Name: Helpmarket.ch

Adresse: Am Wasser 87 8049 ZurichSwitzerland

Email:info@helpmarket.ch

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