Gelder für ordnungsgemäß erbrachte Leistungen: Buchungen, Bestellungen werden nicht erstattet, wenn sie ordnungsgemäß von der Plattform erbracht wurden, einschließlich der Nichtabnahme der Waren/der Erbringung der Leistungen des Spezialisten aufgrund eines Verschuldens des Händlers/Spezialisten. Die Plattform nimmt keine Rückerstattung an den Nutzer für die Buchung vor, wenn die Dienstleistung durch den Spezialisten für den Kunden vollständig erbracht wurde. Die Plattform kann das Geld für die Buchung zurückerstatten, wenn der Nutzer die Buchung vorgenommen und bezahlt hat, diese aber aufgrund von technischen Störungen durch Verschulden der Plattform nicht erfüllt wurde.
Die Plattform ist nicht Partei beim Verkauf von Waren durch den Verkäufer an den Käufer und/oder bei der Erbringung von Dienstleistungen durch den Spezialisten an den Kunden, da sie nicht Teil eines solchen Vertrages ist.
Im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Schaltung der Anzeige durch den Nutzer, wenn der Gegenstand der Anzeige verkauft wurde oder der Nutzer den Gegenstand der Anzeige so geändert hat, dass ein anderer Gegenstand der Anzeige anstelle des ursprünglich angegebenen angezeigt wird, wird die für die Schaltung dieser Anzeige berechnete Gebühr nicht zurückerstattet.
Da die Anzeige einer bezahlten Anzeige zum Zeitpunkt ihrer Bezahlung erfolgt und die Dienstleistung ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung einer solchen bezahlten Anzeige als vollständig erbracht gilt, erstattet die Plattform die Zahlung für die Veröffentlichung der Anzeige nicht zurück. Die Plattform kann die Rückerstattung jedoch von sich aus vornehmen, wobei die Entscheidung über die Rückerstattung allein bei ihr liegt.
Im Falle einer mangelhaften Qualität dieser Dienste kann die Plattform dem Nutzer auf dessen Antrag hin innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen nach Eingang des Antrags eine Erstattung gewähren. Ein solcher Antrag muss Folgendes enthalten: Beschreibung des Problems, Gründe für die Rückerstattung, Beschreibung des Dienstes, Rückerstattungsbetrag, Identifikationsdaten des Nutzers. Für die Rückerstattung sollte der Nutzer einen Antrag an die folgende E-Mail: info@helpmarket.ch senden.
Bei Nichtnutzung der Dienste kann die Plattform dem Nutzer auf dessen Antrag hin innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen nach Eingang des Antrags eine Erstattung gewähren. Ein solcher Antrag muss Folgendes enthalten: Beschreibung des Problems, Gründe für die Rückerstattung, Beschreibung des Dienstes, Rückerstattungsbetrag, Identifikationsdaten des Nutzers. Um eine Rückerstattung zu beantragen, sollte der Nutzer eine Anfrage an die folgende E-Mail почту: info@helpmarket.ch senden.
Die Plattform ist nicht Partei beim Verkauf von Waren durch den Verkäufer an den Käufer und/oder bei der Erbringung von Dienstleistungen durch den Spezialisten an den Kunden, da sie nicht Teil eines solchen Vertrages ist.
Im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Schaltung der Anzeige durch den Nutzer, wenn der Gegenstand der Anzeige verkauft wurde oder der Nutzer den Gegenstand der Anzeige so geändert hat, dass ein anderer Gegenstand der Anzeige anstelle des ursprünglich angegebenen angezeigt wird, wird die für die Schaltung dieser Anzeige berechnete Gebühr nicht zurückerstattet.
Da die Anzeige einer bezahlten Anzeige zum Zeitpunkt ihrer Bezahlung erfolgt und die Dienstleistung ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung einer solchen bezahlten Anzeige als vollständig erbracht gilt, erstattet die Plattform die Zahlung für die Veröffentlichung der Anzeige nicht zurück. Die Plattform kann die Rückerstattung jedoch von sich aus vornehmen, wobei die Entscheidung über die Rückerstattung allein bei ihr liegt.
Im Falle einer mangelhaften Qualität dieser Dienste kann die Plattform dem Nutzer auf dessen Antrag hin innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen nach Eingang des Antrags eine Erstattung gewähren. Ein solcher Antrag muss Folgendes enthalten: Beschreibung des Problems, Gründe für die Rückerstattung, Beschreibung des Dienstes, Rückerstattungsbetrag, Identifikationsdaten des Nutzers. Für die Rückerstattung sollte der Nutzer einen Antrag an die folgende E-Mail: info@helpmarket.ch senden.
Bei Nichtnutzung der Dienste kann die Plattform dem Nutzer auf dessen Antrag hin innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen nach Eingang des Antrags eine Erstattung gewähren. Ein solcher Antrag muss Folgendes enthalten: Beschreibung des Problems, Gründe für die Rückerstattung, Beschreibung des Dienstes, Rückerstattungsbetrag, Identifikationsdaten des Nutzers. Um eine Rückerstattung zu beantragen, sollte der Nutzer eine Anfrage an die folgende E-Mail почту: info@helpmarket.ch senden.